top of page

Di., 04. Apr.

|

Vögelsen

Die Osterhasen-Schnitzeljagd

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Die Osterhasen-Schnitzeljagd
Die Osterhasen-Schnitzeljagd

Zeit & Ort

04. Apr. 2023, 15:00 – 18:00

Vögelsen, Radbrucher Weg, 21360 Vögelsen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Der kleine Hase Charlie ist verzweifelt: Gerade hatte er die die Eier für die Osterhasen-Prüfung fertig bemalt. Dann kamen die verspielten Hasenkinder und nun sind alle Eier weg. Wenn Charlie ein Osterhase werden will, muss er die Eier schleunigst wiederfinden und zum Ober-Osterhasen bringen.

Er braucht unbedingt Hilfe bei der Eiersuche! Nur mit den Ponykindern gemeinsam kann er seine Prüfungseier wiederfinden und dem Ober-Osterhasen rechtzeitig zeigen. Können die Ponykinder ihm bei der Suche helfen und alle kniffligen Rätsel lösen um die Eier wieder zu finden?

Unterstützt werden sie dabei durch unsere Ponys, die wir zunächst gemeinsam putzen und auf die Ostereiersuche vorbereiten. Im Anschluss geht es los durch die frühlingshafte Natur, wo jeder Stock und Stein umgedreht wird, um die Ostereier wieder zu finden. Auf diese Weise erkunden und lernen wir gleichzeitig, was in der Natur im Frühling so passiert.

Werden wir alle Ostereier wiederfinden, sodass Charlie ein richtiger Osterhase werden kann?

Details:

4. April 2023

Ort: Vögelsen

Beginn: Donnerstag, 15:00 Uhr

Ende: Donnerstag, 18:00 Uhr

Altersgruppe: ab 5 Jahren

Vorkenntnisse: nein

Verpflegung: bitte mitbringen

Kosten: 35,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page