top of page

Fr., 20. Okt.

|

Vögelsen

LICHTERRITT 1

- AUSGEBUCHT -

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
LICHTERRITT 1
LICHTERRITT 1

Zeit & Ort

20. Okt. 2023, 16:00 – 19:00

Vögelsen, Radbrucher Weg, 21360 Vögelsen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Allmählich werden die Tage kürzer und es wird schon spürbar früher dunkel. Bevor nun auch noch die Uhren auf die Winterzeit umgestellt werden, treffen wir uns an diesem Nachmittag, um gemeinsam die Ponys zu putzen und mit vielen bunten Lichtern zu schmücken. Anschließend brechen wir auf zu einem Ausritt in die Abenddämmerung. Jeder wird uns leuchten sehen!

Im Anschluss werden gemeinsam die Ponys gefüttert und alle Reiter*innen bekommen noch einen warmen Punsch.

Der Ausritt ist für junge Reiter*innen geeignet. Kinder ohne Vorkenntnisse werden geführt, junge Reitschüler*innen mit entsprechenden Vorkenntnissen können eigenständig im Schritt reiten.

Details

20. Oktober 2023

Ort: Vögelsen

Beginn: Freitag, 16:00 Uhr

Ende: Freitag, 19:00 Uhr

Altersgruppe: 4-8 Jahre

Vorkenntnisse: nein

Kosten: 35,00 €

Hinweis zu den Herbstkursen:

Bitte beachtet, dass wir zu dieser Jahreszeit auf geeignetes Wetter angewiesen sind, sodass unter Umständen eine kurzfristige Absage/ Programmanpassung aus diesem Grund erforderlich sein kann. Bei leichtem Wind und/ oder gelegentlichen Schauern finden die Veranstaltungen statt. Bei Dauerregen und Sturm hingegen nicht. In diesem Fall erfolgt die Absage spätestens 3 Stunden vor Beginn. Für alle Ferienkurse gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Reitschule Bornbach.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page